Aqua und Blütenzweige

Nach einem tollen Dornbirnbummel mit Dagmar am Wochenende haben wir richtig Lust auf die leuchtend-bunten Sommerfarben bekommen, die man überall in den Geschäften sieht. Knallrote Hosen, Tops und Blusen in Gelb und Aqua, Röcke in Pink… Das macht Laune!

Obwohl ich noch an einem Mantel nähe, hatte ich Lust auf ein bisschen Frühlingsvorgeschmack und so wurde zwischendurch ein Jerseytop in Aqua genäht – die Säume zack-zack, bzw. zick-zack in Gelb.

 

 

Kann im Winter immerhin beim Sport getragen werden! Ist doch was!

 

 

Ich hole den Frühling auch gerne in Form von Zweigen herein.  Schnee auf dem Balkon – drinnen beginnt der Apfelbaumzweig zu blühen.

 

 

Auch der Magnolienzweig wird bald aufblühen.

 

Ach ja: gehört Ihr noch zu den Cyberflaneuren?

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.