so happy mit dem Da Vinci Tuch von Kalinumba

Heute zeige ich voller Stolz das wunderschöne Tuch, das mir Doro (klick) gestrickt hat. Es war ein extrem glücklichmachendes Tauschprojekt. Danke, liebe Doro!!!!

Tuch_Tunika_04

Seide: Jaipur Silk Fino hab ich hier gekauft – Farbe nennt sich khaki – ist aber auch goldschimmernd – passt zu schwarz,braun, beige, weiß, ……..

Garnberatung: Tally – danke!

Strickanleitung: Da Vinci von Kalinumba (klick)

Strickmeisterin: Doro!!!

Tuch_Tunika_01

Es ist ein edles Teil, das zu sehr vielen Sachen meiner Garderobe passt.

Am Samstag zum Ausgehen (Italienischer Abend  – Alte Kirche Mochenwangen) habe ich es mit meiner schwarzen Tunika (klick) kombiniert. Sie gehört zu den Kleidungsstücken im Schrank, die ich nicht missen möchte. Schlicht und gut zu kombinieren. 2011 genäht aus einem sehr edlen Stoff – einer Kombination aus Leinen und Seide.

 

Tuch_Tunika_02

Das Armband aus Emaille ist ein altes Erbstück meiner Tante Elfriede.

Tuch_Tunika_03

Happy  – mit meinem neuen Traumtuch!!!

Die Schuhe sind seit Jahren meine absolut allerallerliebsten Schuhe und ich hoffe, dass sie immer schön bleiben, weil ich mir eine Leben ohne sie schier nicht vorstellen kann!

 

 

Wer sich das berühmte 24 Stunden Video antun willl hier gehts lang (klick)

 

Mit welchen selbstgemachten Kleidungsstücken sind die anderen Me-Made-Damen heute happy??

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Kreativ, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu so happy mit dem Da Vinci Tuch von Kalinumba

  1. Niwibo sagt:

    Guten Morgen,
    Ein wunderschönes zartes Tuch, klasse Schuhe und ein ausgefallenes Armband.
    Was will Frau mehr.
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Nicole

  2. ak-ut sagt:

    wirklich ein traumtuch !
    und wieder so elegant heute 🙂

    lg anja, die sich gerade ein jäckchen strickt

  3. MaxLau sagt:

    Du siehst toll aus. Dein Outfit gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich finde es schön, dass du deinen „alten Sachen“ genauso viel Beachtung schenkst wie den Neuerschaffenen. Da lagern ja wahre Schätze in deinem Kleiderschrank.

    LG Martina, die schon ewig lange deinen Blog liest und immer wieder von deiner Kleidung inspiriert wurde

  4. Doro sagt:

    …oh wow,das sieht ja toll an Dir aus und passi so super zu all Deinen schönen Sachen-da kann ich fast nicht glauben,dass ich das gestrickt habe…sagt Doro

  5. Helga sagt:

    Hallo Ellen,

    ein wunderschönes Tuch von dir toll kombiniert mit der traumhaften Tunika.

    Liebe Grüße
    Helga

  6. Geraldine sagt:

    wunderschön geworden 🙂 würde ich auch sofort tragen 🙂
    GLG, Geraldine

  7. Schön hast du dich gemacht .. 🙂 .

  8. Hanne sagt:

    Wow! Ein cooles Video. Hab‘ mal kurz reingeschaut…..macht HAPPY 🙂

  9. Ella Mara sagt:

    Das Tuch ist ganz doll super schön. Was hast du denn dafür eingetauscht? Das muss ja dann auch ganz doll super sein?!
    Der Song läuft bei mir auch rauf und runter.
    Liebe Grüße,
    Ella

  10. tally sagt:

    Ahhhhh! Ich war schon ganz gespannt. Sehr schön, tolles Outfit, tolle Frau.
    Hat die Seide nicht einen wunderbaren Griff und Fall.

    Die Knöpfe der Tunika hat übrigens die dänische Strickdesignerin Marianne Isager aus Japan mitgebracht und ich habe sie in ihrem inspirierend schönem Lädchen in Hirtshals/Norddänemark gekauft.

    Herzliche Grüße
    Tally

  11. Brigitte sagt:

    Liebe Ellen,

    wow, einfach ein Traum!!!
    Du, die Kombi und die Bilder!!!

    Herzliche Grüße
    Brigitte

  12. Katrin sagt:

    schick, schick und ganz typisch Ellen! Der Armreif ist auch toll.

    Liebe Grüße

  13. Rita sagt:

    Wunderschön ! Perfekt für dich, liebe Ellen. Ich bewundere Menschen, die so kunstvoll stricken können. Ein toller Tausch.
    Herzliche Grüße
    Rita

  14. Faedchen sagt:

    Insgesamt ein perfektes Outfit und zu dem Tuch kann man nur gratulieren. Toll!
    LG, C.

  15. gerlinde sagt:

    😉 hat Dir gaaar nicht geholfen Dich zu ‚verstecken‘, indem Du beim Gesamt-Auswahl-Bild nicht unter Deinem Blog-Namen ‚firmierst‘.

    Stimme Dir zu: seeehr huebscher und edler Allrounder (= Pink-Neid )

    LG, Gerlinde

  16. Prinzenrolle sagt:

    Superschön! Wirklich ein Traum – du bist echt zu beneiden!

    Aber wir können ja auch gönnen…
    Liebe Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.