seelenruhig

so happy mit dem Da Vinci Tuch von Kalinumba

| 16 Kommentare

Heute zeige ich voller Stolz das wunderschöne Tuch, das mir Doro (klick) gestrickt hat. Es war ein extrem glücklichmachendes Tauschprojekt. Danke, liebe Doro!!!!

Tuch_Tunika_04

Seide: Jaipur Silk Fino hab ich hier gekauft – Farbe nennt sich khaki – ist aber auch goldschimmernd – passt zu schwarz,braun, beige, weiß, ……..

Garnberatung: Tally – danke!

Strickanleitung: Da Vinci von Kalinumba (klick)

Strickmeisterin: Doro!!!

Tuch_Tunika_01

Es ist ein edles Teil, das zu sehr vielen Sachen meiner Garderobe passt.

Am Samstag zum Ausgehen (Italienischer Abend  – Alte Kirche Mochenwangen) habe ich es mit meiner schwarzen Tunika (klick) kombiniert. Sie gehört zu den Kleidungsstücken im Schrank, die ich nicht missen möchte. Schlicht und gut zu kombinieren. 2011 genäht aus einem sehr edlen Stoff – einer Kombination aus Leinen und Seide.

 

Tuch_Tunika_02

Das Armband aus Emaille ist ein altes Erbstück meiner Tante Elfriede.

Tuch_Tunika_03

Happy  – mit meinem neuen Traumtuch!!!

Die Schuhe sind seit Jahren meine absolut allerallerliebsten Schuhe und ich hoffe, dass sie immer schön bleiben, weil ich mir eine Leben ohne sie schier nicht vorstellen kann!

 

 

Wer sich das berühmte 24 Stunden Video antun willl hier gehts lang (klick)

 

Mit welchen selbstgemachten Kleidungsstücken sind die anderen Me-Made-Damen heute happy??

 

 

16 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.