goldener Bodensee

lindau_hafen

 

Ohne Worte! Melting away!

Foto von meinem Bruder Rolf im Januar

Dieser Beitrag wurde unter Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu goldener Bodensee

  1. Quer sagt:

    Fantastisch, die Stimmung und auch das Foto!
    Lieben Sonntagsgruss,
    Brigitte

  2. syntaxia sagt:

    Ja, ganz stark!!
    Dein Bruder hat also nicht nur ein Händchen für’s Schmieden, sondern auch für’s Fotografieren. 🙂

    ..grüßt Monika

  3. Ash sagt:

    Ein großartiges Foto.

  4. Rita sagt:

    Wunderschön !!
    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Rheinland
    Rita

  5. Birgit sagt:

    Oh, wie zauberhaft … danke fürs Teilen 🙂 … und liebe Grüße an den See … die Sehnsucht wächst bei mir, endlich mal wieder hin zu fahren …

  6. Sabine sagt:

    Ein wunderschönes und stimmungsvolles Foto! Sehr mystisch bei dem Licht. Da kommen Details zum Vorschein, die man so sonst gar nicht wahrnehmen würde. Ein prima „Kalender“-Foto!

    Ganz liebe Grüsse von Sabine (die auch schon unzählige Fotos von diesem Motiv besitzt, aber kein so schönes!)

  7. alexandra sagt:

    Toll das Bild, ich beneide jeden der zur rechten Zeit den Foto dabei hat. Da bin ich schon recht gschlampert. Wo wir gerade immer so tolle Stimmungen am See haben.

    LG Alexandra

  8. kaze sagt:

    Ein irre tolles Bild, ist deinem Bruder da gelungen, reif für jeden Bildband!!!!!!!!!!
    LG kaze

  9. Doro sagt:

    Ja die Hafeneinfahrt in Lindau (oder Ausfahrt…) ist schon so ein Sehnsuchtsort- mit den Far ben und dem Licht sowieso , findet Doro

  10. Wunderbar .. hab einen guten WochenAnfang .

    🙂 .

  11. Gabriela sagt:

    Ich *melte* mit und wünsch dir eine Woche voll goldenen Momenten 🙂

  12. Carolin sagt:

    irgendwie kann Rolf alles – was mit Kreativität zu tun hat *neidischschau

    Dir einen wundervollen Wochenanfang, heute hats ja schon mit Sonne angefangen 🙂

    Liebe Grüße
    Carolin

  13. ina sagt:

    wow, echt klasse. Liebe Grüße, Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.