seelenruhig

Autumn Warmer

| 10 Kommentare

Dieser Schnitt kam mir doch gerade recht!! 

Autumn Warmer – aus der aktuellen Ottobre. Ein schönes Teil aus Strickstoff (kann man wahlweise natürlich auch aus Sweat oder Fleece nähen), das einen, wie der Name so schön sagt, im Herbst wärmt.

Stoff: Chenillestrick aus Italien (via Stoff Scheune)

Die Tage sind kürzer, morgens ist es recht kühl und so nach und nach kommt die Sonne erst später heraus und macht aus dem Tag einen warmen Spätsommertag. 

Da ist es schön, wenn man morgens und abends ein kuscheliges Teil wie den „Autumn Warmer“ zur Hand hat – sogar mit angenähter Kapuze.

Das Jäckchen ist in Null-Komma-Nix genäht. Die Kapuze ist direkt am Vorderteil angeschnitten. 

Ich habe sie verschlusslos gemacht und nach mehrfachem Tragen beschlossen, dass das für den Tragezweck genau richtig ist.

 

Farblich passend dazu meine neuesten Ohrhänger!  Gefertigt aus geschnittenem Papier. Ein kleines Kunstwerk, das mir meine Freundin Brigitte neulich geschenkt hat, als sie für ein paar Tage hierher zum Bodensee zur Erholung kam. Danke!!!

 

Verlinkt zum Monats-MMM (klick dich hin und inspiriere dich bei den tapferen Schneiderlein und ihren Septemberoutfits!)

Verlinkt zu Sew-La-La (tolle rel. junge Linkparty)

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.