(Back) to school!

Genäht für meinen kleinen großen Neffen, der bereits in die dritte Klasse kommt – und für meine Nichte, die nun in ein paar Tagen ABC-Schützin ist!

Viel Erfolg im neunen Schuljahr!

 

Jogginghose in der Lieblingsfarbe Grün 

mit dunkelblauen Details wie Kordel und Ziernähten an den vorderen und hinteren Taschen

Sweater mit Kapuze und

raffiniertem Knoten vorne

Stoff grün: Stoff Scheune

rosa Stoff: Fundus

 

Beide Schnitte aus Burda 08/2019 (klick)

 

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu (Back) to school!

  1. Quer sagt:

    Zauberhaft und doch funktionell sind diese Schulbegleiter.
    Da macht das Lernen gleich noch mehr Spass.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  2. Helga sagt:

    Beneidenswert, wenn man eine Tante hat, von der man so tolle Teile genäht bekommt.?
    Die Ziernähte und der Knoten sind richtige Hingucker!

    Liebe Grüße
    Helga

  3. Miz356 sagt:

    Das habe ich auch gedacht: so eine tolle, nähbegabte Tante!
    Ich hatte zwar eine sehr süße Tante, aber deren Nähkünste beschränkten sich auf Puppenkleider..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert