seelenruhig

Pullover für die kühleren Tage

| 9 Kommentare

Der Sommer ist noch da – aber die ersten Herbststoffe im Regal verführen mich zum Nähen.

Auch die neue Burda 9/2019 ist mit schuld…. denn da sind jede Menge schöner Schnitte drin. Ein sehr gelungenes Heft, finde ich.

Genäht habe ich den sehr einfachen Pulloverschnitt Nr 115 – raffiniert wird das Ganze durch die beiden angenähten Bänder.

Schöner Designer-Strick, der Lust aufs Tragen macht!

Zur Schleife gebunden bekommt dieser Pullover richtig Chic!

 

9 Kommentare

  1. Ein sehr schönes Oberteil für den Herbst ! Ich kann es mir schon gut an Dir vorstellen, kombiniert mit Kette, Tuch – und schönen Ohrringen – ganz im seelenruhig Style.
    Und ja: die Kombination der schönen Herbststoffe in der Stoffscheune und die neue burda, die auch mir sehr gut gefällt machen große Lust aufs Nähen von Herbstmode.

  2. Gut gelungen, freu mich auf das Tragefoto 😉 und auch auf die neuen Stoffe!
    Herzlicher Gruß aus dem Rheinland
    Brigitte

  3. Das zarte Grün auf dem feinen Strickstoff ist das i-Tüpfelchen auf diesem wunderschönen Herbstpullover, der mir einfach zu allem konbinierbar scheint. Toll!
    Lieben Gruss mit der Sonne, die sich für diesen Tag langsam verabschiedet,
    Brigitte

  4. Sieht schon herbstlich kuschelig aber sehr gemütlich aus Deiner neuer Pulli. Gerne würde ich mal in Deiner Stoffscheune stöbern kommen, wenn es bloß nicht so weit wäre…
    Liebe Grüße aus dem noch sommerlichen Elbtal

  5. Edles Grau ist nahezu immer chic 😉
    Herzliche Grüße

  6. Gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße aus dem kühlen Nagold. Hier braucht man solches Outfit in Kürze,
    schade für den Sommer.
    Petra

  7. Ja, wenn man wie du an der Quelle sitzt…, : ).
    Ein schönes Stück, das sich bestimmt wunderbar kombinieren lässt.
    LG von Susanne

  8. Gefällt mir gut! Schlicht aber effektvoll.
    LG
    Christine

  9. Schönes Gewand. Feingrüne aufpeppende Deko.
    Gruß von Sonja

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.