seelenruhig

zwei Sportshirts

| 17 Kommentare

Zwei Sportshirts aus dickeren Jerseys – perfekt zum Walken in der frischen  Herbstluft!

Die Ärmel hier aus einem Rest – grauer Jersey und Netzstoff in Orange: Stoff Scheune

Blau-weiß

Bei diesem Shirt habe ich den Ärmel komplett aus Netzstoff genäht und zusätzlich mit einem dünnen, weißen Viskosejersey gedoppelt. Ich mag es, wie der Netzstoff durchleuchtet

Stoffe und Bänder: Die Stoff Scheune

Schnitt: mein „Leib-und Magen-Schnitt“ – Raglan aus dem Buch „Sew Me“ (GU Spezial)

Heute verlinke ich mich mal wieder zu den kreativen Damen des „Me-Made-Mittwoch“ (klick) . Bin gespannt, was es dort alles zu bestaunen gibt!! Zuallererst die heutige Gastgeberin Ina im wunderhübschen Sommerkleid!

 

17 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.