Bald…

 

zeitmagazin

Vorfreude ist die schönste Freude??

Dieser Beitrag wurde unter Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Bald…

  1. Rena sagt:

    *VORFREUDE*
    New York in Sicht
    eine Stadt zum Greifen nah –
    die Uhr im Flieger zurück lassen –
    die Stadt anlächeln
    und jedes schöne Gefühl aufnehmen – liebe Ellen – die Stadt ist ein Erlebnis –
    Ganz viele wunderbare Momente mit deiner „Liebe“ herrliche Begegnungen
    Herzgruß von *rena*

  2. Inge sagt:

    Schön diese Vorfreude!!!
    Ich war noch niemals in NewYork, aber ich glaube die Stadt ist einfach WUNDERVOLL und Wünsche Dir dort viel Freude und freue mich jetzt schon auf Deine Fotos und Deine Eindrücke, die Du uns, von dieser pulsierenden Stadt mitbringst.

    Ganz liebe Grüße von Inge

    P.S.: Meine Vorfreude für den Winter hast Du schon gesehen!

  3. sylvia sagt:

    echt???? au neid! bin gespannt auf deine berichte. da möcht ich auch mal hin! vielleicht nächstes jahr…

  4. Judika sagt:

    oh, ihr plant über den großen Teich zu hüpfen.
    Na, da wünsche ich Euch gute Reise.
    herzlich Judika

  5. Dagmar sagt:

    Liebe Ellen,
    auch ich wünsche euch eine wunderschöne Reise – spannend, entspannend – möge sie einfach so sein, wie ihr es euch erhofft.
    Liebe Grüße – Dagmar

  6. Helga sagt:

    Hallo Ellen,
    dein Eintrag lässt erahnen, dass du bald Urlaub machst. Dafür wünsche ich dir erholsame Tage mit vielen interessanten Eindrücken, an denen du uns wieder teilhaben lässt:-) …darauf freue ich mich.
    Liebe Grüße

    Helga

  7. Sylvia W. sagt:

    Liebe Ellen,

    bin auf deine Eindrücke vom „Big Apple“ sehr gespannt und wünsche dir/ euch tolle Tage in dieser gigantischen Stadt.

    Liebe Grüße Sylvia W.

  8. Rita sagt:

    Oh wie schön, liebe Ellen. Vor vielen Jahren wollten wir auch mal dort hin, mit allem drum und dran. Stempel war schon im Reisepass und ein besonderes Kleid gekauft, für ein besonderes Essen, im Waldorf Astoria. Aber.. ich wurde kurzfristig krank und musste ins Krankenhaus. Aus der Traum. Aber wer weiß…
    Jedenfalls wünsche ich euch ganz ganz viel Freude in NY und bringt viele Bilder mit.
    Liebe Grüße
    Rita

  9. Dann bis dann .. auch bei uns geht es heute los ..
    habt eine gute Zeit und kommt gesund
    und aufgetankt wieder zurück !!

    :-)) .

  10. Irene Flügel sagt:

    Liebe Ellen,
    ich wünsche euch einen ganz tollen Aufenthalt in New York, schöne Erlebnisse, einen guten Flug und auch sonst noch viele spannende Begegnungen. Kommt gesund wieder zurück und genießt die Zeit – letzteres fällt dir ja eh nicht schwer.
    Bis bald. Freue mich schon auf deinen Blog, wenn du wieder zurück bist.
    Liebe Grüße
    Irene

  11. klothilde unger sagt:

    Hallo Ellen,

    ich bin seit vergangenen Samstag hier in New York. Du kannst dich wahrhaftig freuen!
    Eine Stadt die niemals schläft! – im wahrsten Sinne des Wortes. Es gibt
    sooo viel zu erleben und entdecken!
    Ich wünsche dir eine gute Reise und viele spannende Tage in dieser
    wundervollen Stadt!
    Für uns geht morgen der Flieger wieder zurück – wir werden diesen einen Tag hier
    noch genießen! Liebe Grüße Klothilde

  12. sandra sagt:

    neeeeeeein! wie geil ist das denn bitte?
    hach, new york bzw. die ostküste haben wir eigentlich auch schon seit zwei jahren vor, aber irgendwie…. also werde ich hier sitzen und gespannt wie ein flitzebogen auf deinen reisebericht warten.
    viel FREUDE!
    liebe grüße und einen schönen wochenstart,
    sandra

  13. RegineD sagt:

    New York ist so weit weg wie der Mond für mich; weder das Eine noch das Andere werde ich jemals sehen…dachte ich! Aber ich war jetzt zumindest schon mal in New York, eine atemberaubende Stadt!!! Ich bin ein Landei, habe mich dort aber sofort total wohlgefühlt. Ich wünsche auch Dir unvergesslich schöne Tage!
    Regine

  14. kaze sagt:

    Das wird eine ganz andere Welt. Kontrastprogramm sozusagen! Und ich bin gespannt auf deine Bilder und Eindrücke. Eine glückliche Reise!!!!! LG Karen

  15. wow! toll! viel Spaß da drüben! 🙂

  16. antje sagt:

    Da will ich in absehbarer Zeit mal hin – mir fehlt nur noch ’ne nette Begleitung.
    lG aus dem sonnigen Basel
    antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.