Besuch!

Besuch?


.
.

Ja, Besuch! Auch bei uns. Übers Wochenende! Wir freuen uns!!
.
.

Blüten- und Schmetterlingsfotos aufgenommen in Salagon, – (unweit von Forcalquier). Salagon, – schon der schöne Klang des Namens lässt einen ins Träumen kommen – traumhaft schöner Ort, an dem wir uns stundenlang aufgehalten haben. Die Themengärten sind voller Inspiration und selten habe ich so sehr die Liebe der dort tätigen Gärtner zum schönen Gestalten der Beete gespürt. Es gibt über Salagon noch viel mehr zu berichten, – ein ander mal. Seht euch derweil auf dem Link um!

(David, du wolltest mehr „Provence“… hier ist sie! Sei versichert: da kommt noch viel mehr!!!)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.