seelenruhig

Bloggeburtstag

 
 

 

bloggeburtstag

 

 

Schon wieder ein Jahr um – Bloggeburtstag!

Fast war ich versucht, ihn gar nicht zu erwähnen – die Grippe hat mich so mitgenommen und nun bin ich voll und ganz mit der Arbeit beschäftigt (wir ziehen momentan mit dem Alpenverein um – von Lindau nach Lindau zwar, aber es steckt viel Arbeit dahinter und ich brauche meine Kraft dafür).

Aber sieben Jahre Blog ist schon eine stolze Zahl! Das soll doch Erwähnung finden! Dank an euch, Ihr lieben Leser und Leserinnen, die Ihr regelmäßig hier vorbeischaut! Ohne euch gäbe es seelenruhig ja gar nicht und ohne euch Besucher würde es mir doch nur halb so viel Freude machen!

Die sich von Jahr zu Jahr potenzierenden Besucherzahlen hauen mich sowieso um und wenn es so weiter geht, werden es in diesem Jahr sicher 1 Million Besucher, die allein im Jahr 2013 hier hereingeschaut haben werden. Ist das nicht irre? Für so einen minikleinen Blog ganz ohne Verkaufshintergrund, ohne Marketing – just for fun? Da bin ich schon stolz drauf und möchte gerne unter den Kommentaren eine kleine Überraschung verlosen. Dies wird aus Zeitgründen dann am Monatsende sein.

Ich freu mich …. sieben Jahre ist eine tolle Zahl! Danke an euch!!!!!!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.