seelenruhig

Der Tiger ist los !

| 4 Kommentare

 

tiger_01

 

Ein gemütlicher Abend bei uns zu Hause.  Kein Fernsehen – wie fast immer – dafür tolle Jazzmusik und Leben am Tisch!

 

wein_kaese

 

Gaumenfreuden: Pinotage aus Südafrika und ein leckerer Tête de Moine

 

tiger_02

Stefan liest ein E-book (ich bin altmodisch und halte immer noch lieber ein Buch in Händen) und ich sticke.
Konnte man in dieser Wintersaison den Tiger von Kenzo üersehen ? (einfach mal unter google bilder „kenzo tiger“ eingeben…) Kenzo schickt den Tiger  in diesem Frühling nochmals auf den Laufsteg  – wieder auf Shirts oder Pullovern in Knallfarben.
Soeur Alma von „C’est Dimanche“ ist ihm verfallen und ihre ‚hommage non-dissimulé à Kenzo‘ besteht aus zwei selbst entworfenen Tiger-Stickern, die man zusammen mit einem Stück Sweatstoff, Tüll  und der kleinen Anleitung erstehen kann.

 

tiger_03

 

Dieses indigoblaue Shirt habe ich mir für den Frühling genäht und es mit einem Tiger-Emblem von Schwester Alma versehen. Bin ganz verliebt!

 

tiger_04

 

Meine Garderobe der kommenden Saison ist sehr blaulastig!  Blau – die Farbe, der ich bislang nicht viel abgewinnen konnte, steht nun hoch im Kurs!

 

I love indigo!

und den Tiger !

 

 

Vielen vielen Dank für die vielen Kommentare zum Bloggeburtstag – helle Freude!!!! Gerne könnt Ihr dort noch kommentieren – am Monatsende dann die Verlosung mit der kleinen Überraschung! Ihr seid eine wunderbare Leserschaft – Danke!!!!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.