seelenruhig

Bluse Pam

| 12 Kommentare

Ein Foto auf die Schnelle… zeigt eine erschöpfte Frau in der Flanellbluse Pam

Leider habe ich so gar keine Zeit, mich mehr dem Blog zu widmen – Organisation und Sorge rund um meine beiden Eltern halten mich seit Wochen fest im Griff.

Genähte Sachen vom Winter hätte ich noch zu zeigen – allein es fehlt an der Zeit, sie zu fotografieren. Das alles kommt irgendwann auch wieder in die Reihe! Da bin ich ganz sicher!

Schnitt: La Maison Victor, Ausgabe Jan/Feb 2016) Bluse Pam . 

Sehr bequeme Bluse zum Reinschlüpfen. Oben zu schließen mit Bindebändern.

Stoff: feiner, weicher Flanell

Einmal im Monat trifft sich die Gilde der Hobby-Schneiderinnen beim Me-Made-Mittwoch. So auch heute wieder! Klick dich hin!

 

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.