seelenruhig

The French Dart Shift – Langarmversion

| 7 Kommentare

Diesen Schnitt mag ich sehr gerne und habe ihn in allen Versionen genäht. Siehe hier (klick)  und hier (klick)

Das winterliche Strickkleid ist die Langarmversion – allerdings habe ich die Ärmel vorn am Saum nicht mit Gummiband zusammengenommen, sondern offen gelassen.

Den Kragen habe ich aus relativ grobem Baumwoll-Rippenstrickstoff gemacht. Das kommt toll raus!

Superbequem und so richtig was zum Reinkuscheln an kalten, ungemütlichen Tagen.

Der Schnitt ist sehr zu empfehlen – hat interessante Abnäher und kann auch bei Webware ohne Reißverschluss zum Hineinschlüpfen gearbeitet werden.

 

Die Stoffe sind aus meiner Stoff Scheune – ist ja klar!

 

Ich wünsche allen seelenruhig Besuchern ein schönes Wochenende!

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.