seelenruhig

Bomberjacke aus Steppstoff

| 18 Kommentare

Gerade habe ich mal durchgezählt… die sechste Jacke aus diesem absoluten Lieblingsschnitt (burda 2014) habe ich aus einem irren Steppstoff in Oliv, durchwirkt mit Wollfäden – genäht. Nicht alle Jacken waren für mich.

 

bomberjacke-gruen-02

Diese hier  ist es aber definitiv!

bomberjacke-gruen-01

Der Winter nötigt fototechnisch zu Kompromissen (wenn man keine stundenlangen Kapriolen mit Scheinwerfer machen will – will ich nicht..)

Indoor-Fotografie – farbverfälschend… na ja – für einen Eindruck langt’s!

Drunter: Wasserfall-Shirt aus schönem, glänzenden Jersey. Halskette aus der Glasgarage.

 

Bomberjacke…. schwierig mit dem Kriegsvokabular … aber Collegejacke mag irgendwie hier auch nicht passen. Egal. Trägt sich jedenfalls mega!

Und ich schau mal rüber zum Me-Made-Mittwoch (klick) zu all den anderen, die es im Advent noch geschafft haben, ihr Selbstgenähtes zu fotografieren?!

Habt einen schönen Tag!

18 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.