seelenruhig

Bügelbrettbezug

| 7 Kommentare

 

Der Bügelbrettbezug sah ganz scheußlich aus… und durch meine eigene Schlampigkeit auch verklebt mit Vlieseline …

Also habe ich mal in den Stoffresten gewühlt und diesen Rest (ausrangiert von Dagmar – danke!) für würdig befunden.

 

buegelbrett_02

 

Voilà – ein neuer Bezug, der sich wieder sehen lassen kann. Da sieht das Nähzimmer gleich viel freundlicher aus!

 

buegelbrett_01

 

So einen neuen Bezug zu nähen ist für geübte Näherinnen überhaupt kein Problem – Smila hat vor ein paar Monaten ein schönes bebildertes Tutorial erstellt (und seither plagte mich das schlechte Gewissen, weil mein Bezug so häßlich war) – damit kommen auch Leute klar, die sonst nicht nähen! Hier gehts zu Smilas Beschreibung (klick)

 

Wird abgelegt im Sammelalbum handmade with love@ellen

 

 

 

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.