seelenruhig

Februarprojekt – Nähzimmer

| 5 Kommentare

 

Ich habe mir das Jahr ein bisschen in Monatsprojekte eingeteilt. Im Januar war die Ordnung im Keller dran.

Im Februar habe ich mir das Nähzimmer oben im 2. Stock vorgenommen.

 

naehzimmer_02

 

Mehr Platz – mehr Luft ist auch hier die Devise und so habe ich kurzerhand das Tischchen mit der Overlock ausquartiert und vor das Nähzimmer gestellt. Das ist gar nicht so schlecht, denn auch hier gibt es genügend Licht von der Balkontüre her. Eine Stehlampe für dunkle Abendstunden.

 

naehzimmer_01

 

Geld gespart habe ich auch noch! Ich wollte ein neues Regal kaufen, aber das war gar nicht nötig! Ein Kellerregal, das von der Aufräumaktion leer zurückblieb, habe ich gesäubert und ins Nähzimmer gestellt. Zeitschriften, Borten-Boxen und Ordner sind nun viel übersichtlicher und gut erreichbar.

 

naehzimmer_03

 

Und wie es so ist, in einem frisch aufgeräumten Arbeitszimmer …. gleich liegt wieder alles herum und neue Projekte stehen am Start!

 

naehzimmer_04

 

Gerne möchte ich noch das tolle Bild über dem Bügelbrett zeigen! Es ist von einer Freundin und war vor längerer Zeit ein toller Tausch gegen dieses Jäckchen

 

naehzimmer_05

 

Wenn man das Kreativreich aufräumt, dann fallen einem so viele Dinge in die Hände – bei manchen macht es Klick im Kopf und eine neue Idee ist da. So ging es mir mit diesen Materialien:

 

naehzimmer_06

 

Was daraus entstanden ist, muss ich erst noch in Ruhe fotografieren … wird demnächst nachgeliefert!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.