Chaneljäckchen – work in progress….

Nach den letzten Wochen, ja Monaten, die in vielerlei Hinsicht sehr schwierig waren, sitze ich wieder etwas mehr in meinem Nähzimmer.

Das ist schön und tut gut.

 

Langsames, genussvolles Nähen. Ich habe mir einen edlen Chanelstoff ausgewählt. Dazu die Kombi verschiedener Bänder, die ich aufnähe. 

Bunt und schön – wie das Leben!

 

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Chaneljäckchen – work in progress….

  1. Quer sagt:

    Oh ja, das ist wunderschön und tröstend!
    Alles Liebe,
    Brigitte

  2. elfi sagt:

    sehr schöne farben… aber ich bin kein chanel-fan…:)))

  3. Brigitte R. sagt:

    Ich bin ja schon sehr gespannt, es getragen zu bewundern.
    Es tut gut, die Seele wieder etwas baumeln zu lassen und abzutauchen ins Erschaffen von kleinen Kunstwerken.
    Ich denk an dich…
    Brigitte

  4. Dagmar sagt:

    Nähtherapie – eine sehr gute Idee !!
    Liebe Grüße
    Dagmar

  5. mona lisa sagt:

    Macht neugierig auf’s Ergebnis.
    Herzliche Grüße

  6. Dorothea sagt:

    Sehr, sehr schön. Gibt es de Stoff bei Dir in der Stoffscheune ?
    LG Dorothea

  7. KAZE sagt:

    Sieht sehr schön und luxuriös aus! freue mich auf das fertige Stück!
    lieben Gruß, Karen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.