seelenruhig

Collegejacke

| 11 Kommentare

Schon lange hatte ich sie auf dem Plan… die Collegejacke aus der Burda 02/2013

collegejacke_01

 

Heike (siehe Blogroll Annilu) hat sie ihrer Tochter dann genäht und ich hatte sie immer noch auf dem Plan …. und konnte einige Tipps von Heike übernehmen (Innen- und Außenteile gleich groß zuschneiden, keinen Beleg, nicht einreihen, sondern das Bündchen dehnen) und das hat super funktioniert.

 

collegejacke_02

Die Zutaten:

Oberstoff: schwarzer Satinstretch

Futter: Feiner Baumwollstoff

Bündchenstoff und dicker Metallreißverschluß

ergeben wieder mal ein Kleidungsstück ganz nach meinem Geschmack! Schick zu stylen – aber auch im Alltag gut zu tragen.

 

collegejacke_03

 

Schmuck:

 

bulli-schmuck

Bulli-Anhänger. Carolin (klick) macht tolle Anhänger aus Kronkorken – Gaffelkölsch – Bulliserie. Toll für Sommerträume von Freiheit und Abenteuer!

 

Me Made Mittwoch am 18. Juni! Klick dich hin!

 

 

 

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.