seelenruhig

Samstagskaffee Mitte Juni

| 10 Kommentare

samstag_juni_01

 

Den frühen Milchkaffee habe ich schon hinter mir – nun stehen hier frische Kirschen und ein Glas Holunderblütensirup („Sommerspritzer“ nennen sie das drüben in Vorarlberg so trefflich). Ist einfach herrlich erfrischend.

 

samstag_juni_02

 

Überhaupt ist mir sehr nach frischen Salaten!

 

samstag_juni_03

So wie hier – als wir vorgestern bei Freundin M2 auf der Veranda saßen – spontan wie immer – wir werfen stets zusammen, was die Kühlschränke so hergeben. Heraus kommt immer eine Festtafel

samstag_juni_04

(Bei großer Hitze und am Strand perfekt: ein lässiges oversized Shirt, Crashjersey in weiß/kirschrot geringelt, Schnitt: Sabrina 2/2013, letzte Woche schnell genäht)

samstag_juni_05

und die Dreingabe von M2, (die sich küchentechnisch gerade extrem reinhängt, denn ihre Mum ist mit von der Partie) ..ist eine Sünde wert! Haselnussbaisers und Schokokuchen nebst frischen Früchten. Die Sahne bleibt im Kühlschrank,  —– aber das rettet uns leider auch nicht mehr…….

 

 

Klickt euch in die Samstagskaffeerunde … da wird ein bisschen geklönt (wie man im hohen Norden sagt) und über die Woche räsoniert…

 

 

 

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.