Da staunt der Vordere Orient, da staunt der Hintere Orient …

wie geht’s weiter????????????

Jaaaa!!! Ich wussste, daß ich auf Euch zählen kann….

… da staunt ein jeder, der sie kennt! Und mancher Wüstensohn hat sie schon als Fata Morgana gesehn. Ja, sogar mir, sogar mir blieb bei ihr das Herz fast stehn.
Bill Ramsey

tanz_oriental_03.jpg

Wer kommt? Ich würde mich freuen, viele meiner geliebten Freunde und Bekannten zu unserer Tanz-Oriental-Party im Club Vaudeville in Lindau zu treffen! Wird sicher ein spannender, lustiger Abend und nach den Vorführungen der einzelnen Tanzgruppen aus Bigsys Kursen werden wir zusammen feiern, tanzen, lachen, trinken….

(Brigitte, Anke , Ruth und Ingrid: wir werden für die Mystery Rumba unser Bestes geben…)

In Stimmung bringen kann man sich wunderbar mit den beiden CDs „Oriental Garden“ die bei mir durchs Haus schallen…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.