seelenruhig

In eigener Sache: Sonderevent in meiner Stoff Scheune

| 7 Kommentare

Der Gasthof Hirsch direkt neben der Stoff Scheune hat den Biergarten geöffnet, und so hoffen wir auf Sonne, Wärme und fröhliche Stimmung in, vor und neben der Stoff Scheune!

Wie schön, nach Feierabend Zeit zu haben, ein Glas Prosecco zu genießen und durch die sommerlich bunten Regale zu stöbern.

Freuen Sie sich an Sommerstoffen zu Preisen, die dem Geldbeutel Spaß machen: wir haben den Rollwagen mit interessanten Angeboten bestückt!

Hier die Wegbeschreibung (klick)

Hier auf dem Catwalk (klick) haben wir schon einige Shootings mit Kundinnen eingestellt.  Da hier ja viele Nähinteressierte vorbeischauen, könnte ich mir vorstellen, dass Ihr euch gerne inspiriert!

7 Kommentare

  1. Liebe Ellen,
    wünsche Euch am Mittwoch gutes Wetter, damit Euer Event ein voller Erfolg wird.
    viele Grüße Margot

  2. ****, was für eine schöne Idee!! Ja, gutes Wetter dazu, das wünsche ich auch.
    Hier an der Nordsee gibt es heute heftigen Sturm – alle Fährverbindungen eingestellt-aber trotz der Wetterprognosen eine schöne Zeit ☀️🌤💨…, wandern – radeln – liebe – Luft – Freude
    Gute Zeit**
    Liebe Grüße *rena*

  3. gutes gelingen und viele gut gelaunte käuferinnen wünsch ich euch!
    lieber gruß
    Sylvia

  4. Wie schade, dass das von mir so weit weg ist, da würde ich ja sehr gerne hin kommen! Auch deine Fotos vom Bodensee inspirieren mich immer sehr. Aber der Versuch im letzten Jahr, relativ kurzfristig eine bezahlbare Unterkunft zu finden, schlug leider fehl. Aber irgendwann wird es klappen, und dann statte ich deiner Stoffscheune einen Besuch ab. Viel Spaß am Mittwoch und lieben Gruß
    Andrea

  5. Liebe Ellen,
    ich wünsche allen deinen Kundinnen ein tolles Erlebnis beim Shoppen in der Stoffscheune!
    Wäre gerne mit dabei, aber Reha first😊
    Herzliche Grüße
    Brigitte

  6. Leider zu weit, würde gern mal schauen! Tolle Catwalk Bilder!
    LG
    Christine

  7. Tja, wie gern würde ich da mal mitschlendern!
    wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Abend!
    viele Grüße Karen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.