seelenruhig

Danke für viele berührende Worte – und die Gewinnerin

| 5 Kommentare

Ich danke euch von Herzen für die berührenden Worte, die Ihr mir in den Kommentaren hinterlassen habt! Jeder einzelne hat mich so sehr gefreut – bestätigen mir eure Worte doch das, was ich mit meinem Blog vermitteln will: Herzenswärme, Freude, Nachdenklichkeit, Spaß, Kreativität, Inspiration — all das in einer kommerzfreien Zone, in der es mal ausnahmsweise nicht um Kohle geht, sondern um gemeinsames Vernetzen, Kennenlernen und die schönen (und leider auch manchmal die traurigen) Dinge des Lebens teilen!

 

Die Verlosung verlief diesmal ohne Random & Co – ich fragte meinen Liebsten gestern abend einfach nach einer Zahl zwischen 1 und Fünfzig (wenn es dich, liebe Heike, getroffen hätte, hätten wir eine zweite Zahl genommen)

 

 

 

Ingrid, ohne blog – mail mir bitte deine Adresse, damit ich dir den Walkschal schicken kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.