Das Hippy Hippy Shake – Outfit

 

Tief in den Kleiderschrank gegriffen und den sommerlichen Leinenrock von 2007 rausgezogen. Darunter ein Tüllunterrock in petrol, warme Strumpfhosen und Stiefel – so ist es wintertauglich.

 

milwaukee_04

 

Oben: brauner, dünner Strickpulli, 

mein altes, geliebtes Lederhemd (fällt bald auseinander)

 

milwaukee_03

 

Die Armbänder sind gemacht aus dem Kit Milwaukee von C’est Dimanche. Indianischer „Perlenfake-Stoff“ aufgenäht auf  Leder. Zusammengehalten mit Gummibändchen und Knopf

 

milwaukee_02

 

Ach ja – den sieht man hier auf dem Foto nicht – der Poncho! Da ein Mantel irgendwie nicht zum Outfit passt, habe ich mir den Poncho umgelegt.

Raku-Kette von Ute

Tasche: genäht für eine Tauschpartnerin… einmal ausgeliehen, da sie so gut zum Outfit passt (dann geht sie zur Post – versprochen!) Schönes, weiches Kunstleder. Eine Wechselklappe mit Hippy-Fransen und eine mit Borten – davon findet man eine auch auf dem Träger wieder.

Leinenschal mit Fransen: gekauft

 

milwaukee_01

 

Danke. Stefan, für die lustige Fotosession!

 

 

 

 

milwaukee_05

 

 

….

 

Hier entlang bitte zum Laufsteg der Me-Made-Mittwoch-Schneiderinnen!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das Hippy Hippy Shake – Outfit

  1. Pingback: Armschmeichler – so schön im Sommer! | seelenruhig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert