seelenruhig

Das ‚Uniform Project‘: 1 Kleid – 365 Tage

| 10 Kommentare

Dieses Projekt finde ich ja echt spannend! Habt Ihr es auch schon irgendwo in der Blogsphäre entdeckt?!

The Uniform Project – ist eine sehr originelle Idee! Sheena Matheiken trägt ein ausgewähltes, schwarzes Kleid an 365 Tagen im Jahr. Jedes Mal anders gestylt! Dabei sammelt sie Spenden für eine indische Stiftung namens Akansha. Diese Stiftung ermöglicht Kindern den Schulbesuch …  in Schuluniform!

Hier kann man Outfits bewundern

In so manchen Schneiderblogs kreisen nun die Gedanken. Gute Idee?! Wie oft könnte ich denn ein relativ neutrales Kleidungsstück kombinieren?!

Eine Herausforderung, die man ruhig mal annehmen könnte! Es muss ja nicht gleich ein Jahr sein! eine Woche lang ist ja auch schon mal was… Im Blog oder nur so für sich. Eine spannende Erkundung des eigenen Kleider- und Schuhschrankes ist es auf jeden Fall! Womöglich findet man Kombis, die einfach genial sind?!

Lust bekommen?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.