seelenruhig

Der Frühling ist da und mit ihm Lebensfreude

| 12 Kommentare

Eine schwierige Zeit liegt hinter uns – meine Mutter ist wieder zu Hause. Ohne „Wenn und Aber“ ist das erst einmal nur schön! Wir müssen schauen, wie sich alles einspielt. Da liegen neue Herausforderungen vor uns.

Aber ich will mich heute nur mal ganz leicht und luftig fühlen und an die Glückskonzentrate denken, die der Frühling bereit hält!

Picassos Passionen – Ausstellung im Stadtmuseum Cavazzen auf der Insel Lindau (klick!)

„Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele“ Picasso

picasso

  • sobald ich Zeit habe, werde ich mit dem Fahrrad (siehe auch unten!) nach Lindau radeln und die Ausstellung genießen – vielleicht danach einen Drink im schönen Cavazzen-Café, das nur zu Ausstellungszeiten geöffnet hat?! (klick)
  • Erdbeer-, Spargel-, Kräuterzeiterdbeere
  • Blüten in Hülle und Fülle
  • geputztes und frisch aufgepumptes Fahrrad
  • Gartenwohnzimmer Terrasse wird hergerichtet
  • Beginn der Wanderzeit
  • und….. ein Stöffchen liegt bereit… vorsichtige Kontaktaufnahme zum Nähen – es hat mir gefehlt!magnolie

 

 

 

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.