eine weitere Näh-Winzigkeit: Etui

ebenfalls im Februar genäht

etui_01

kleines Etui – aus demselben Stoff wie die Servietten, die ich im vorigen Post gezeigt habe

etui_02

Ecken abgerundet aus weichem Leder. Roter Reißverschluss. Pusteblumen-Baumwollstoff als Futter (hier schon in grau verwendet)

Die schöne Keramikvase mit den Filzblumen waren ein liebevolles Geburtstagsgeschenk, das mich sehr gefreut hat.

 

Habt ein schönes Wochenende!

 

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu eine weitere Näh-Winzigkeit: Etui

  1. Helga sagt:

    …sehr hübsch das kleine Täschchen. Schöne Stoffkombination und aufgepeppt mit dem roten Reißverschluss. Die Ecken in Leder finde ich eine gute Idee!

    Liebe Grüße *Helga*

  2. Dagmar sagt:

    Wunderschön – das Täschchen – und wie immer tolle Fotos !
    Ganz viel Kraft für die kommende Woche – und die Aufgaben, die sie bereit hält wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße, Dagmar

  3. Quer sagt:

    Das Täschchen ist so heiter und schön, wie der Frühling selbst.
    Auch ich wünsche dir eine rund laufende Woche, die viel Schönes bereit hält!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  4. sylvia sagt:

    wunderschöne winzigkeit, auch die kombination mit der vase ist wirklich fein!
    lieber gruß
    Sylvia

  5. Silke sagt:

    Schönes Teil, vor allem die Zusammenstellung der Stoffe und Farben. LG, Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.