seelenruhig

rote Glücksfeuer – 2 Arme voller Tulpen und mehr

| 12 Kommentare

Von zwei lieben Freundinnen habe ich jeweils einen Arm voll roter Tulpen geschenkt bekommen.

tulpen_02

Oben seht Ihr herrliche, gefüllte Freilandtulpen, deren Knospen alle noch fest geschlossen waren und bei mir hier in der Morgensonne zum wahren Feuerwerk aufgeblüht sind!

tulpen_01

Links dunklere – ebenso schöne Tulpen, die im Glaszylinder toll aussehen!

breathe

Ruhe finden. Durchatmen!

orchidee

In der kostbaren Kristalldose von Elke, in der vor kurzem noch Pralinen lagen, schwimmt nun eine Orchideenblüte.

narzissen

Vor dem Haus gepfückt: Narzissen, Tulpen, Lavendelzweige

Man muß viele kleine Glücksfeuer anzünden, das macht diese verfluchte Welt ein wenig heller.
Wir können dann besser leben, sagte Staszek.

Janosch/Polski Blues

Freutag und Friday Flowerday in einem!

 

Euch allen ein schönes Wochenende!

 

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.