seelenruhig

Der Himmel ist toll!

| 12 Kommentare

Der Himmel ist toll,
sternenhagelvoll.

Quelle: „Veilchen, so weit das Auge reicht“
© Erhard Horst Bellermann

artischoke_01

Heute früh morgens um drei Uhr irgendwas hingen wir am Dachfenster um die Sternschnuppen zu sehen. Ich habe mir Sachen gewünscht – v.a. für dich, liebe B., und dir von Herzen alles Gute, Liebe und tausendmal Gesundheit gewünscht!!!

Oben mein Frühstückstisch in aller Frühe. Es ist frisch draußen. Die Sonne noch gar nicht aufgegangen… Ich trinke meinen Morgentee und es ist noch ganz still.

artischoke_02

Im Steingutkrug steckt eine herrliche Artischokenblüte – dekoriert nur mit ein paar Halmen vom Chinaschilf.

Die schicke ich mit den besten Wochenendgrüßen raus in die Welt (und auch zum Friday-Flowerday)- an alle dich ich kenne und liebe und auch an die vielen Unbekannten, die hier regelmäßig vorbeischauen. Macht es euch schön am Wochenende und genießt das kühlere Wetter, den ein oder anderen Regenguss – der Sommer geht dennoch weiter.

artischoke_03

 

 

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.