seelenruhig

die Adventszeit naht

| 8 Kommentare

Die Adventszeit ist eine Zeit,
in der man Zeit hat,
darüber nachzudenken,
wofür es sich lohnt,
sich Zeit zu nehmen.

Gudrun Kropp (*1955),
Lyrikerin, Aphoristikerin, Kinder- und Sachbuchautorin

Das erste Glitzern … hier bei mir eher das rotwangige Leuchten der mit Öltuch polierten kleinen Äpfel …

Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, die stade Zeit ganz bewußt zu leben. Termine fern zu halten, Zeit zum Nachdenken, Spazierengehen, blaue Teestunde zelebrieren,…

Ich spüre, dass ich das dringend brauche. Zeit, atmen, kleine Dinge tun, die wichtig sind

Der Teig für die Spitzbuben ruht im Kühlschrank. Ich freu mich auf den Plätzchenduft im Haus.

 

Passt alle gut auf euch auf!

 

 

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.