seelenruhig

Wie die Wochen fliegen!

| 12 Kommentare

Sicher nichts Neues für euch wenn ich sage: die Zeit fliegt! Schlups, schlups… die Wochen klappen nur so nach hinten weg!

Da möchte ich doch manchmal gerne die Bremse ziehen, anhalten, innehalten und schauen, was los war?!  und es ist immer viel los!

Letzte Woche zum ersten Mal die neu eingebauten Infrarotpaneelen im Laden getestet. Gar nicht schlecht!

Wir hatten sehr lieben Besuch übers Wochenende und haben es uns mit Brigitte schön gemacht! Bummel über die Insel Lindau – das Wetter sehr wild  – oben Blick vom Segelclubrestaurant rüber ins Rheintal

Wir waren aber nicht nur im Restaurant – am Sonntag hat Stefan uns sehr gut bekocht mit Korianderroastbeef in Tomatensauce mit Basmatireis. Sehr gut!!

Brigitte und ich wühlten in Stoffen und Schnitten. Soll ich aus dem oberen Stoff (duftiges Seidengemisch in silbergrau) nochmal einen Schal nähen?

oder lieber aus dem hier?

Zeit nehmen, Schnitte abmalen, 3 Schnitte an den Plotservice schicken (ich habe eine sehr ungeduldige Einstellung zum Zusammenkleben von Din-A 4 Schnitten) , Pläne schmieden…

Atem, Yoga – auch ein Thema am Wochenende (und immer)

 

und… Kunst!! …. und die ewige Frage, was das ist….

 

unser gemeinsamer Besuch im KUB – Kunsthaus Bregenz (klick)

Staunen, Lachen, Bewundern, Überlegen…

 und danach einen heißen Kakao trinken gehen!

 

und zu guter Letzt ein Blick auf die untere Ecke meiner Pinwand in der Küche…

 

 

Habt alle eine  gute Woche! Es grüßt euch herzlich

 

Ellen – seelenruhig

 

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.