seelenruhig

Ein gutes Ende … für Rusalka

| 12 Kommentare

Seht Ihr sie fröhlich durchs Wasser pflügen?

Herzlich willkommen am Bodensee, liebe Meerjungfrau Rusalka!!!

Hier – versprochen!! – wird deine unglückliche Liebesgeschichte doch noch eine gute Wendung nehmen!
Der Bodensee liegt in milden Gefilden. Er ist ein traumhaftes Gewässer, umrahmt von herrlichen Bergen und du wirst hier einen Prinzen finden, der zu dir passt! Ich weiß es!

Die Liebe ist hier zu Hause! Aus zwei verliebten Fischen werden hier schnell drei .. und noch viel mehr!

Auch du wirst hier dein Glück finden. Herzlich wilkommen am See!

*
*

Tauschobjekte:
Anhänger Meerjungfrau mit Fischen – passende Ohrringe und ein Fischlein, das als Schlüsselanhänger an unserem Gästeschlüssel seinen Ehrenplatz gefunden hat.

Danke Andrea!

*

*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.