Ein neues Jahr

 

Bricht der erste Morgen des neuen Jahres an, so erscheint der Himmel nicht anders als am Tage zuvor, aber doch ist einem seltsam frisch zumute.

Yoshida Kenko

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Liebes Leben, Literatur, Lyrik, Zitate veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Ein neues Jahr

  1. Petra sagt:

    Liebe Ellen,

    tolles Bild mit sehr passendem Spruch.
    Viele liebe Grüße
    Petra

  2. Quer sagt:

    Ja, so erlebe ich das Gefühl auch bei jedem Jahreswechsel. Man stellt sich mental auf Veränderung und frische Strömungen ein. :–)
    Toll dein Bild!
    Alles Liebe und herzlichen Gruss,
    Brigitte

  3. Dagmar sagt:

    Wunderschön dieses Bild : so friedvoll und sanft

  4. Brigitte R. sagt:

    Liebe Ellen,
    das Bild ist so passend zum Spruch! Ein wunderbarer Ausblick, so wünscht man sich den Start ins neue Jahr!
    Herzliche Grüße
    Brigitte

  5. mona lisa sagt:

    Einfach sinn- und stilvoll.
    Merci und liebe Grüße

  6. Griselda sagt:

    Ein Wahnsinnsbild, die Stimmung ist absolut besonders und der Baum auch.
    Das wäre ein Spot für ein Bild jeden Monat.
    Danke fürs Zeigen!

  7. Syntaxia sagt:

    Ein wundervolles Foto!!

    Möge euer Jahr ein gutes mit viel Gesundheit sein.
    Viele schöne kreative Momente beim Nähen oder Fotografieren und beim Genießen!

    Liebe Grüße und beste Wünsche,
    Syntaxia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.