Eine gute Zeit

 

In jeder Sekunde, die wir mit einem anderen Menschen Zeit verbringen, nutzen wir dessen Lebenszeit. Sorgen wir dafür, dass er eine gute Zeit hat.

Jennifer Withelm

 

Funkien… in Saft und Kraft – … nicht wie meine eigenen, schneckengeplagten…..

Erinnerung an ein hochsommerliches Wochenende in Oberfranken, wo wir den 90. Geburtstag meiner Schwiegermutter gefeiert haben.  Schön war es!!!

Dieser Beitrag wurde unter Liebes Leben, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Eine gute Zeit

  1. Christine sagt:

    Das wäre schön …..
    Ja, die Funkie sieht ja herrlich gesund aus, meine leider nicht mehr.
    LG
    Christine

  2. Quer sagt:

    Das ist eine sehr schöne Devise, die wir uns alle zu Herzen nehmen sollten.
    Diese Funkien sind eine Pracht, oh ja.
    Mit liebem Gruss in den Tag,
    Brigitte

  3. mona lisa sagt:

    Daraus ergibt sich doch eine sinnvolle Aufgabe.
    Merci für diesen Impuls.
    Meine Funkien sind dieses Jahr zwar üppig gewachsen, doch manche sehen eher kränklich aus. Noch keine Ahnung, was mit Ihnen los ist.
    Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.