seelenruhig

Es schneit! Macht doch mit bei „La vie en rose!“

| Keine Kommentare

Heute bin ich es einmal, die Euch einladen möchte, zu einer kleinen, kreativen Gemeinschaftsaktion.

Der Frühling lässt auf sich warten – der Winter schüttelt nochmals kräftig mit der Faust und zeigt uns, dass er immer noch ein Wörtchen mitzureden hat. Ich habe schon lange Lust auf Frühling, Wärme und Sonnenschein, Garten, Blumen…. dolce vita oder.. la vie en rosedas Leben von seiner schönsten Seite!

Da draußen alles weiß in weiß ist, träumen wir uns hin zu den Farben!

Was fällt Euch ein zu „La vie en rose“ ???
Ein Gedicht? Ein Gefühl? Stoff, Wolle, Filz? Blumen, leckere Gerichte, oder Situationen im Urlaub, oder …..etwas ganz und gar anderes? Ich bin gespannt!!!

la_vie_en_rose.jpg

Alle die Lust haben mitzumachen, posten am 15. April bei sich einen Beitrag zu LA VIE EN ROSE. Auch diejenigen, die keinen Blog haben, sind eingeladen. Schickt mir Euer Bild oder Euren Text und ich werde Euren Beitrag bei mir unter Eurem Namen am 15. April veröffentlichen.

Schickt mir doch vorher eine kurze Info an info@ellen-schnell.de – dann werde ich alle Teilnehmer/innen bei mir am 15. April im Post mit Homepage angeben und Ihr könnt durch rosenrote Träumereien in der Bloggerwelt spazieren und LA VIE EN ROSE genießen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.