seelenruhig

Farbe muss her! Gelb!

| 24 Kommentare

Im Frühling haben wir alle das Bedürfnis nach Farben. Schon kürzlich habe ich ein Outfit in Gelb-Schwarz gepostet (klick)

Heute zeige ich ein weiteres Frühlingsoutfit, in dem Gelb die tragende Rolle spielt:

Rock aus sonnengelbem Stretchsamt

Oberteil: Vorderteil und Ärmel aus Seide (mit 5% Elasthan – das macht das Ganze super zu nähen und auch zu tragen). Rückteil aus schwarzem Jersey

Sehr gerne mag ich das Detail der Kellerfalte am Ärmelsaum. (Schnitt burda 08/2016)

Das bunteste auf der Terrasse bin momentan wirklich noch ich… aber ich werkle und schneide Rosen und kehre und reche altes Laub und entdecke überall blühende Primeln, Hyazinthen, Schneeglöckchen, treibende Büsche und Rosen … es wird! Juhu!!! Der Frühling ist da!

 

Ich freue mich auf mehr Farbe  und hoffentlich viel Inspirierendes beim heutigen Me-Made-Mittwoch (klick)!

24 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.