Gelb-Schwarz

Ich hatte wieder einmal Lust, ein bisschen mit Textilschablonen zu spielen.

Es ist schon Jahre her… da habe ich diese Yogahose genäht und mit Textilschablonen verziert (klick), ebenso dieses Sportdress (klick)

 

Nun habe ich ein schwarzes Shirt genäht und eine gelbe Ananas mittels Schablone, Spülschwämmchen und Textilfarbe auf“gestupft“. Die Ananas kommt super raus und nun habe ich wieder einen passenen Kombibegleiter für mein gelbes Jäckchen (klick).

Der Schmuck ist von Upcycel-Carolin aus Wasserburg (Blogroll) und besteht aus alten Fahrradteilen mit Perlen (Foto von 2014 – genauso wie die gelbe Jacke)

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Gelb-Schwarz

  1. Hildegard sagt:

    Liebe Ellen!
    Wieder mal ein perfekter Auftritt!!!
    Herzliche Grüße von Hilli

  2. Ev sagt:

    Ganz, ganz wunder chic ♥!

  3. Judika sagt:

    Liebe Ellen,
    das Ananas-Shirt passt wirklich super zur gelben Jacke. Ich habe mir auch Deine älteren Sport-Sachen angeschaut, Textilschablonen sollte ich auch mal testen, geht ja auch auf gekauften Sache. Die Kette ist klasse.
    herzlich Margot

  4. PG Design sagt:

    Wow, coole Idee mit der Ananas und dem Stoffdruck, sieht toll aus. Insgesamt ein flippiges Outfit. Verkaufst Du die Schablonen in Deinem Geschäft? Viele Grüße, Patricia

  5. Quer sagt:

    Sehr schön! Es sieht fruchtig-frisch und doch edel aus. Eine Kombi für viele Gelegenheiten.
    Ja, ja, der Frühling kann kommen!
    Herzlichen Sonntagsgruss,
    Brigitte

  6. sylvia sagt:

    super frisch und fröhlich, das gefällt mir sehrsehr gut!
    herzlich
    Sylvia

  7. Helga sagt:

    Liebe Ellen,
    diese Schablonenarbeit ist dir super gelungen. Die Ananas ist ein strahender Hingucker auf dem schwarzen Shirt. Tolle schwarz-gelbe Kombi.

    Es grüßt dich Helga

  8. Petra sagt:

    Liebe Ellen,
    wow sieht super aus. Die Ananas mit dem gelben Jäckchen. Ganz klasse.

    Viele Grüße
    Petra

  9. Mona Lisa sagt:

    Ein Vorgeschmack auf Sommer, Sonne und gute Laune!
    Fröhliche Grüße!

  10. Dagmar sagt:

    Da bleibt mir nur noch mich den Vorrednerinnen anzuschließen:
    Schön , frisch – ein perfektes Outfit
    Liebe Grüße, Dagmar

  11. Hanne sagt:

    Super style! Steht dir sehr gut und macht Lust auf Sommer 🙂

  12. Eine sehr pfiffige Idee und ruck zuck hast du ein Shirt das perfekt zu dem wunderbaren gelben Jäckchen passt! Selbermachen ist halt einfach praktisch.
    Ein tolles frisches Frühlingsoutfit!!
    Liebe Grüße
    Sandra

  13. ilse sagt:

    Sieht toll aus – man bekommt gleich Frühlingsgefühle! Schicke Frau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert