seelenruhig

Feiern und Chillen am See

| 4 Kommentare

 

Wo war das Fototeam von „Living at Home“ ? Unser Tag am See war einfach rund!

 

Es gab was zu Feiern bei meiner Freundin M.

Familie und Freunde kamen von nah (wir aus dem Dorf) und fern (das Weiteste war Frankreich) um mitzufeiern.

 

16 Leute verbrachten so einen absolut relaxten, gelungenen September-Sommertag am See.  Schwimmen, Schlafen, Unterhalten, Lesen, Kaffee und Kuchen genießen – manche auch gerne schon ein kühles Bierchen zischend – …  verbrachten  einen tollen Nachmittag zusammen…

 

 

… der langsam in den Abend überging und so wurde der Grill geschürt und ein leckerer Apéro kredenzt.

 

 

Das gemeinsame Essen war fröhlich und sehr lecker (eines der Rezepte folgt in den nächsten Tagen nach!!)

 

 

Ja, da hatten wir gut lachen!

 

 

Wenn ich diese Fotos sehe, frage ich mich, warum ich jemals in Urlaub wegfahre!

 

 

Blüten aus buntem Seidenpapier wurden von uns allen mit unseren Wünschen beschrieben und mit Kerzchen versehen draußen ins Wasser gesetzt. Lange noch saßen wir am Feuer

 

 

und sahen den bunten Irrlichtern auf dem Wasser hinterher. Mögen all diese Wünsche (zumindest teilweise) in Erfüllung gehen!!

 

Danke für den unvergesslichen Festtag!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.