seelenruhig

Geheimnisvolle Perle

| 14 Kommentare

Lieblingsstück fürs Lieblingsstück…

Diese Perle … ach, bevor Ihr weiterlest, klickt doch mal auf die Perle und lasst die für mich absolut passende Musik dazu laufen…

Diese Perle schickte mir Manu – Malerin und vor allem Glaskünstlerin!

Sie fand ihren Platz auf einem meiner Winter-Lieblingsstücke – meiner Webpelzstola. die mich fast täglich begleitet, die sehr praktisch und  wärmend ist und oftmals auch eine willkommene Sitzunterlage.

Die Perle kommt auf dem schwarzen Pelzuntergrund hervorragend zur Geltung! Sie schillert in den herrlichsten Regenbogenfarben und je nach Lichteinfall sieht sie unterschiedlich aus und ich entdecke immer wieder Neues an ihr!

Bis die Stola in den Sommerschlaf geht, darf die Perle ihr noch als Verschluss dienen, dann bekommt sie ein Sommerplätzchen, denn ich kann sie doch dann nicht missen!!

Nicht nur ich liebe diese Stola. Wenn ich heimkomme und sie auf dem Schreibtisch ablege, während ich die Post durchsehe, wird sie sofort in Beschlag genommen…

Mein Dank an Manu – die in ihrer Stola umwerfend gut aussieht! Ebenso wie Corinna würde ich ja den Verschluss gerne mal sehen… aber ich weiß, dass Manu gerade ganz andere Dinge tut, denn sie hat hat enorm viel Arbeit mit der Vorbereitung ihrer Vernissage in den USA.

Dafür und für all deine sonstigen Vorhaben wünsche ich dir von Herzen viel Erfolg und immer viel Freude und Glück bei der Künstlerarbeit, die dir so am Herzen liegt!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.