seelenruhig

Gelbe Stehkragen-Jacke für den Herbst

| 12 Kommentare

Endlich mal die Gelegenheit zum Fotografieren! Die Jacke ist schon seit Wochen fertig und ich möchte sie zeigen, bevor sie zu abgetragen aussieht. Ich mag sie sehr und die Farbe ist ein Gute-Laune-Kick!

 

Schnitt aus  My Image #19 – M1961 Coat

 

Genäht aus Grünlich-gelbem Strickstoff (Die Stoff Scheune)

Zickzackbündchen

 

Den Schnitt nähe ich sicher noch einmal. Er ist für mich perfekt.

 

 

12 Kommentare

  1. Ein wirklich toller Kick nicht nur für die trüben Herbsttage.
    Ich habe sie auch noch auf meiner „mag ich noch nähen „Liste, wenn auch in einer anderen Farbe. Die suche ich mir bei meinem nächsten Besuch in der Stoffscheune aus und freue mich schon darauf .
    Liebe Grüße ~ Dagmar ~

  2. Oh ja! Steht dir auch noch ausnehmend gut.
    Herbstliche Grüße

  3. Die Jacke sieht sagenhaft aus. Ich habe aus gemustertem Stoff die gleiche genäht, fast fertig, werde ich sicher nochmals nähen.
    Herzliche Grüße
    Petra

  4. leuchte, leuchte:-))). ganz wunderbar! ich stell mir vor, wie du durch den herbstlichen frühnebel wanderst…
    lieber gruß
    Sylvia

  5. Toll, du Nähkünstlerin! Das Wettstrahlen mit der Herbstsonne gewinnst eindeutig du 😉🌞

  6. Umwerfend schön!
    LG von Susanne

  7. Sie steht dir unglaublich gut zu Gesicht, liebe Ellen.
    Voller Bewunderung und mit lieben Grüssen,
    Brigitte

  8. Wow!
    Super Farbe! Steht dir optimal.
    Ich habe ein kleines Auto in dieser Farbe, auffällig und frisch, besonders in grauen Zeiten.
    Gruß von Sonja

  9. Eine tolle Jacke. Da können die grauen Tage kommen, die leuchtet immer.

    LG

    Sylvia

  10. Ich liebe gelb/schwarz/ weiß – eine so wunderbare Kombi und der Einsatz der Zickzack- ware ist Klasse!
    herbstliche Grüße von Karen

  11. Ein toller Schnitt und die Farbe wäre ebenso meine!

    ..grüßt Syntaxia

  12. Krasse Farbe und megacool mit den auffälligen Bündchen – da hat der Herbstblues keine Chance!
    Liebe Grüße von Ina

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.