seelenruhig

Hallo August!

| 15 Kommentare

Der Zenit ist überschritten… diese Worte fallen mir immer ein, wenn der August kommt.

 

hallo_august_02

Aber lassen wir keine Melancholie aufkommen – das hat Zeit bis September oder Oktober 😉

Hoffen wir auf einen sonnigen, hochsommerlichen Monat August mit Badetemperaturen, lauen Sommernächten, Sternschnuppen zuhauf und auf ein zauberhaftes Hochzeitsfest….

 

 

hallo_august_01

 

Die Blumen sind aus meinem Garten – eine intensiv duftende rote Rose und diese hübschen weißen Blümchen (wie heißen die bl0ß??), die auch im Glas bei der Kerze im Wasser schwimmen.

 

hallo_august_03

 

Die Vase ist eine upcycelte Sahneflasche – Zackenlitze und ausgeschnittene Filzdreiecke werden zur sommerlichen Wimpelkette.

Die Flasche hat auch einen Deckel und soll eigentlich mit essbarem Inhalt verschenkt werden.

Heute abend freuen wir uns auf ein Abendessen am Strand – und auf schöne Feuerwerke drüben in der Schweiz, wo der Nationalfeiertag gefeiert wird. Wir danken schon jetzt fürs schöne, kostenlose Spektakel und heben das Glas auf die lieben Freunde in der Schweiz!!

 

Freitagsblumen gibt es, wie jede Woche, bei Helga-Holunderblütchen zu bestaunen!

 

 

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.