Glücksfee und Zauberhut

Der alte Chapeau Claque hat nur noch auf den Besuch der Glücksfee gewartet! Nun ist sie ein paar Tage zu Besuch im Hause seelenruhig, denn es sind Faschingsferien. Wir alle sind froh, dass sie zu unserer Unterstützung gekommen ist, denn sie hat schon Erfahrung in Sachen Blogverlosung.

Alles natürlich unter Ausschluß der Öffentlichkeit und wie immer ohne Gewähr .. etc.etc.etc….

Zettelchen schreiben (uff, ganz schön viele!!), falten, gut mischen

tief hineingreifen

und hier sind die vier Gewinnerinnen in der Reihenfolge der Ziehung:

  1. Emma – Mein Skizzenblock
  2. (Kräutersalz für dich – Ich freue mich ganz besonders, denn ich glaube, dass du dir das Salz gewünscht hast)

  3. Angelika – Wollverliebt
  4. (Einmal Schminktäschen asiatisch)

  5. Sabine H.
  6. (der bunte Gürtel ist für dich)

  7. Sylvia Hagenbach

    (Sylvia bekommt was auf die Ohren)

Glückwunsch den Gewinnerinnen und Euch allen vielen Dank fürs Mitmachen!

Wir werden nun mit der Glücksfee Kaffeeklatsch machen… auch euch noch einen schönen Ausklang des Wochenendes!

NACHTRAG: Es wurde vom Sohn des Hauses noch ein weiterer Gewinner gezogen – na wer sagt’s denn: ein Mann! Glückwunsch Hartmut zum Musiksampler!

*

*

*

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.