seelenruhig

Frühlingsfarben für das erste Februarwochenende

| 15 Kommentare

„Ich sammle Farben“, sagte er nur, „denn der Winter ist lang und grau.“ ….. Frederick von Leo Lionni

Auf der Fensterbank ist es frühlingsbunt.

hyazinthen_01

Foto leicht unscharf aber die Farben sind gut zu sehen.

hyazinthen_02

Hyazinthen in gelb, pink und blau  – stehen in diversen Filzschalen. Die linke habe ich von Annie (klick), die rechte von Katrin (klick)

Die Metallschale in der Mitte habe ich schon mal gezeigt. Da waren die Zweiglein noch ganz kahl… Nun erfreuen sie mich mit frisch-zartem Maiengrün!

hyazinthen_04

 

Auf dem Tisch liegt das Jahreszeiten-Kochbuch von Donna Hay. Es ist ein schönes Bilderbuch, mit herrlichen Fotos, die dem Auge Freude machen und enthält einfache, leckere Rezepte  zum Verwöhnen.

 

hyazinthen_03

 

Euch allen ein Wochenende ganz nach eurem Geschmack!

 

Lila scheint gerade die Farbe zu sein!  Bei mir im letzten Post Lilakombinationen im Outfit beim Me-Made-Mittwoch –  Gastgeberin Helga Holunderblütchen (klick) heute beim Wochenendsblumenschmuck!

 

 

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.