Goldener Herbsttag – la suite

Welch ein Wochenende! Vom Samstag hat Stefan schon hier (klick) berichtet.

Der Sonntag war dann ebenso golden und es war einfach wunderschön! Ohne Arbeit diesmal… sondern nach Ausschlafen und einem genüsslichen Frühstück starteten wir zu einem Spaziergang ins nahe Hinterland am Degersee.

 

degersee_01

 

 

Idylle pur!

 

 

degersee_02

 

Beim kleinen Strandbad mit Restaurant ließen wir uns dann nieder ….

 

degersee_03

 

sahen den Leuten zu, die schwimmen gingen und ließen uns die Sonne auf den Pelz brennen

 

degersee_04

 

Prost und Wohl bekomm’s! Ein Kirschmost auf dieses goldene Oktoberwochenende!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gutes für Körper und Seele, Liebes Leben, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Goldener Herbsttag – la suite

  1. Quer sagt:

    Landauf und landab wars einfach wunderschön in den letzten Tagen!
    Und das schöne Fleckchen Land am Degersee lädt besonders zum Geniessen ein!

    Liebe Grüsse zur neuen Woche,
    Brigitte

  2. sandra sagt:

    sind die sonnentage im herbst nicht die schönsten? hach…
    und was für ein schöner header bei dir ♥ großartiges photo.
    liebe grüße,
    sandra

  3. Petra sagt:

    ja dieser Herbst, ich mag ihn auch ganz besonders. Wenn dann die Sonne auf die bunten Blätter scheint und die ganze Natur leuchtet. Herrlich.

    Das neue Bild ist ja wundervoll.
    Liebe Grüße
    Petra

  4. Helga sagt:

    Eine sehr schöne Gegend, die du wunderbar in deinen Bildern festgehalten hast!

    Liebe Grüße *Helga*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.