seelenruhig

Hamamtuch für den Badestrand

| 7 Kommentare

Schnelles Nähen bei diesem heißen Sommerwetter!

Ein Hamamtuch aus Baumwolle – Waffelpikee

derzeit nicht fürs Hamam – sondern für den Badestrand

 

Plakativ in Sonnengelb abgesteppt

Borte mit Bommeln in Türkis

 

Kommt alle gut durch die heißen Tage!!!

7 Kommentare

  1. Super Idee…ein Tuch nicht zum verwechseln 😉
    LG
    Christine

  2. Immer noch gibt es diesen schönen Waffelpikee bei Dir und sogleich fällt mir ein, dass ich doch schon ganz lange einen Morgenmantel-Kimono nähen möchte…hach…
    Liebe Grüße an den Bodensee von Ina

    • Liebe Ina, tatsächlich gibt es diesen Waffelpikee schon lange nicht mehr in der Stoff Scheune. Ich hatte noch einen Rest im privaten Nähzimmer. Aber im Laden habe ich nun einen anderen, weicheren.. sehr schön – wenn ich da nicht auch noch schwach werde. liebe Grüße von Ellen

  3. Edel und schön ist dieses Badetuch.
    Und hübsch fotografiert ist es noch dazu.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  4. Die Verzierung ist nicht nur hübsch, sondern macht das Tuch gleich zu etwas Besonderem; gefällt mir total gut.
    LG von Susanne

  5. sieht klasse aus. aber das kriegt ich derzeit glaub ich nicht fertig. das ergebnis wär superverschwitzt und verschwiemelt:-))).
    machts euch kühl…
    lieber gruß
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.