seelenruhig

Hausanzug – Yogakleidung – Chilloutfit…. in einem

| 8 Kommentare

Ich langweile euch nun schon mit dem x-ten Nähbeitrag! Was einige vermisst hatten, kommt nun geballt – es ist einfach so praktisch, wenn der Liebste Home-Office bzw. Kurzarbeit dort hat 😉

Schon lange fertig – nun mal fotografiert:  Kombi aus Viskosejersey (kiwi) und Funktionsjersey (weiß) ergibt ein praktisch-schickes, und auch gemütliches Outfit

Kleines, feines Detail: gecovert in Kiwigrün

 

Alle Stoffe aus der Stoff Scheune (klick) , die ich am Mittwoch 22.04.2020 wieder öffnen werde!!! Yeah!!

8 Kommentare

  1. Wow…da macht Yoga doppelt Spaß. Frische Farbkombi…gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Helga

  2. Das Kombi gefällt mir auch sehr gut an dir!
    Und dass du die Stoffscheune bald wieder öffnen darfst, ist eine wunderbare Nachricht: toi, toi, toi!
    Und lieben Sonntagabendgruss,
    Brigitte

  3. Langweilen ?????
    Das ist ein sehr, sehr edles Yoga oder auch Chilloutfit – das Dir – wieder einmal – ausgesprochen gut steht !

    Grüße von meiner Yogamatte, gleich gehts los mit Abendyoga
    Dagmar

  4. Yogakleid – den Ausdruck habe ich bisher noch nicht gehört.
    Feines Outfit – sicher nicht nur fürs Yoga 😉
    Hab‘ einen angenehmen Neustart.

  5. Von wegen Langweilen. Immer wieder schaue ich dein tolles outfit gerne an.
    Steht dir hervorragend, da macht Yoga doppelt Spass.
    LG und guten Start in der Stoffscheune.
    Petra

  6. Es ist klasse, dich jetzt wenigsten virtuell öfter besuchen zu können! Ich finde es schön, dass Stefan dich und deine werke so toll in Szene setzt, ein Augenschmaus 😉
    Die Farbkombi ist wieder mal Spitze!!!
    Freu mich auf mehr und hab einen guten Start in der Stoffscheune!!!
    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Rheinland

    Brigitte

  7. ach, kiwi heißt diese farbe.
    im ersten moment sah es mir nach einer art senf aus.
    in der kombination mit weiß: klasse!
    überhaupt, dieser anzug lässt dich sicher in geborgenheit sich tummeln…könnte ich mir vorstellen.
    schöne grüße an den see

  8. Klasse und ein sehr edler Hausanzug. Trotzdem lässig und diese Farbe – hachz, ich bin begeistert und Du schaust toll aus.
    Liebe Grüße von Ina

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.