Heute runder Bloggeburtstag

bloggeburtstag

ist doch kaum zu glauben, oder?

 

Ich danke allen Besuchern und Besucherinnen meines Blogs „seelenruhig“ Ich freue mich über jeden Besuch und über jeden Kommentar.  Mal bin ich intensiver hier – mal weniger.  Es ist mein vertrauter Ort, meine Oase für die Seele. Immer wieder freue ich mich, die schönen Dinge des Lebens hier mit euch zu teilen.

Dieser Beitrag wurde unter Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

31 Antworten zu Heute runder Bloggeburtstag

  1. tally sagt:

    Liebste Ellen,

    es ist mir eine Freude, dir zu deinem Runden von Herzen zu gratulieren.
    Ohne unsere Blogs hätten wir uns nie kennengelernt. Wobei ich ein Stück von deinem Lebensumfeld bereits von den Bildern her kannte. Ich erinnere in den ersten gelesenen Posts viele Plätze in N’horn, u.a. die Rosen. Auch dein Heim hast du pro Zimmer damals gezeigt. Viele, viele Beiträge zum Nähen wurden gerne gelesen. Mich persönlich faszinierten besonders deine Taschen mit den tollen, persönlichen Gestaltungen.

    Ganz besonders waren die schönen, Gemeinschaft spendenden Aktionen deiner Kreativtage. Waren die immer ein Fest!

    Herzliche Grüße aus Hamburg
    Tally

  2. Quer sagt:

    Ganz herzliche Gratulation zum Jubiläum, liebe Ellen!
    Dein Blog ist ein nie versiegender Quell der Freude und Inspiration und ich hoffe, dass du dabei bleibst und die Lust am Schaffen und mit uns Teilen nicht so schnell verlieren wirst.

    Alles Liebe Und Gute weiterhin!
    Herzlich,
    Brigitte

  3. Haikele-made sagt:

    Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch! Unter anderem durch deinen Blog fand ich den Einstieg in die Bloggerszene. Mir hat es die Mischung aus besinnlichen Texten, Nähergebnissen angetan. LG Heike

  4. Judika sagt:

    Liebe Ellen,
    ich gratuliere Dir zu Deinem 10jährigen Jubiläum, Dein Blog ist einfach wunderschön, ich komme immer gerne zum gucken und staune wie kreativ und produktiv Du bist.
    Unvergessen unsere Begegnung im heißen August 2013.
    herzlich Margot
    P.S.
    Lustig, dass Tally, die erste Kommentatorin ist, Tally und ich sind uns vor gut vier Jahren in einem Forum begegnet, durch sie erfuhr ich überhaupt erst, dass es Blogs gibt und wurde selber Bloggerin. Über Tallys Blog kam ich ganz schnell zu Dir.

  5. Rena sagt:

    Liebe *E*L*L*E*N*
    zu deinem Jubiläum herzliche Glückwünsche – wow, ist das schon so lange her…eine so bereichernde Zeit – ich bin jedenfalls sehr froh dich durch Zufall kennen gelernt zu haben – du bist für mich eine wunderbare Oase.
    Herzliche Grüße aus dem Rheinland
    *rena*

  6. ak-ut sagt:

    gratulation !!! ich freu mich, dich übers bloggen kennengelernt zu haben und bin immer sehr gerne hier zum lesen und schauen 🙂
    lg anja vom leicht sonnigen stuhl

  7. Petra sagt:

    Liebe Ellen,
    herzlichen Glückwunsch. Auch für mich als Leser immer wieder sooo schön von und über dich zu lesen. Danke liebe Ellen, dass wir uns kennengelernt haben.
    Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
    Petra

  8. Kirsten sagt:

    10 Jahre schon??? Das ist ja älter als jeder andere Blog, den ich kenne!!! Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch dazu:o)
    Ganz liebe Grüße,
    Kirsten

  9. Anita sagt:

    Einer meiner Lieblingsblogs von der ersten Stunden an. Liebe Ellen schön, das es Dich gibt, Du vieles mit uns teilst und mich oft inspirierst. Hoch sollst Du und Dein schöner Blog leben.
    Herzliche Grüße aus dem Rheinland
    Anita

  10. sylvia sagt:

    liebe Ellen – ganz viele dolle herzliche glückwünsche sende ich dir! hier bin ich immer so gerne, es ist so anregend und ich staune über alles und freue mich darüber! mach so weiter, das tät mir sehr gefallen;-)))!
    ganz liebe grüße
    Sylvia

  11. Margrit sagt:

    Ein schöner Blog, den ich als stille Leserin verfolge. Wie schön, dass es ihn auch nach zehn Jahren noch gibt. Glückwunsch und Grüße aus Freiburg
    Margrit

  12. Astrid sagt:

    Liebe Ellen, alles Gute zum 10. Blog – Geburtstag!
    2009 entdeckte ich diesen wunderschönen Blog über Mr. go*gle, als ich nach Nähanleitungen suchte. ( ich glaube über Sabine von Sonoemi) Damals noch ohne eigenen Blog. Seitdem gehört das Lesen hier zu meinem täglichen Ritual. Mal mit mehr, mal mit weniger Kommentaren zu den interessanten Posts. Deine ausgefallenen Nähkreationen faszinieren und inspirieren mich. Wie schön, dass ich dich hier gefunden habe.
    LG, Astrid

  13. Doro sagt:

    Verrückt- wie die Zeit vergeht und wie man sich an gute Dinge einfach gewöhnt…..
    Herzlichen Glückwunsch uns allen für SEELENRUHIG !
    Grüße von Doro

  14. Hanne sagt:

    10 Jahre Gutes für Körper & Seele! Du bist schon fast wie eine gute alte Freundin für mich, so lange klicke ich mich schon auf Deinen Blog. Und immer wieder sehr gerne! Ich schick‘ Dir die besten Wünsche, liebe Ellen 🙂

    Alles Liebe! *Hanne*

  15. Helga sagt:

    Liebe Ellen,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Jubiläum und ein ganz großes Danke-schön für deine viele Arbeit.
    Es ist immer wieder bereichernd bei „Seelenruhig“ zu lesen und sich inspirieren zu lassen. Schön, dass wir uns kennengelernt haben!
    Ich wünsche dir alles Gute, damit du weiterhin deinen Ideen und Gedanken mit uns teilen kannst!

    Herzlichst *Helga*

  16. Ingrid sagt:

    Auch ich freue mich immer, wenn ein Beitrag von dir in meiner Seitenleiste angezeigt wird und freue mich, wenn das noch lange so bleibt.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

  17. Brigitte sagt:

    Liebe Ellen,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogjubiläum.
    Seit vielen Jahren begleitet mich dein Blog und unser Treffen in „echt“ waren schöne Stunden, an dich ich immer wieder gerne denke.
    Es ist eine Freude, dich (bzw.deinen blog) zu besuchen und ich bin gespannt auf die kommenden Jahre mit dir und „seelenruhig“.

    Herzliche Grüße
    Brigitte

  18. Liebe Ellen,

    es freut mich, Dir zum 10-jährigen Blog-Geburtstag gratulieren zu können!
    Dank unseres Bodensee-Nähtreffs habe ich Dich und deinen Blog kennengelernt. Seitdem lese ich begeistert Deine vielseitigen und inspirierenden Beiträge. Und es sind schon wieder so viele Jahre vergangen seit unserem ersten Kennenlernen! Ich freue mich darauf was die nächsten Jahre alles bringen werden. Ich wünsche Dir und „seelenruhig“ alles Gute!

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

  19. Malou sagt:

    Die kleinen Seelenruhigen Leib- und Seelengeschenke sind immer wieder ein Vergnügen. Vielen Dank für 10 Jahre überraschende, schöne, besondere, kostbare, fröhliche und nachdenkliche Momente, die du mit uns geteilt hast.
    Herzliche Grüße,
    Malou

  20. Lucy sagt:

    10 Jahre, das sind ja Äonen im Netz! Glückwünsche und weiterhin alles Gute. Dein Blog war einer der ersten, die ich regelmäßig gelesen habe.

  21. kaze sagt:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Ellen: Ich hoffe so sehr, dass du die Lust am Bloggen nie verlierst. Hier fühle ich mich immer wohl und finde toll, dass wir uns in der virtuellen Welt gefunden.Denk sehr gern an deine tolle Kalenderaktion im Dezember und über dien verrückten Zufälle wie NY, muß ich immer wieder mal grinsen. Du hast so ganz Deins gefunden und das strahlt alles hier aus.
    Herzlichst Karen

  22. Rita sagt:

    Ich wusste damals schon, Bloggen ist was für dich. 10 Jahre wundervolle Posts und geballte Kreativität bestätigen das. Aber das es schon 10 Jahre sind, fällt mir jetzt erst auf. Puhhhh… wie die Zeit vergeht. Liebe Ellen, ich gratuliere dir von Herzen zu deinem 10. Blog-Geburtstag und wünsche mir weiter so viele tolle Ideen, schöne Bilder und nicht zu vergessen, deine Rezepte-Tipps. In dein leckeres Pflaumen-Chutney habe ich mich als erstes verliebt.
    LG Rita

  23. Carolin sagt:

    Liebe Ellen,
    auch ich gratuliere dir zu deinem bloggeburtstag! Ich bin so froh, dich kennenlernen zu dürfen und dich in meinem leben zu haben. Nachdem ich seit heute wieder im kalten Deutschland bin, hoffe ich auf ein baldiges wiedersehen?
    Allerliebste Gruesse
    Carolin

  24. Petra sagt:

    Wahnsinn…. 10 Jahre! Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön für die vielen bereichernden Posts. Ich bin über ein Rezept für das Kräutersalz hierhergekommen und seitdem stille Mitleserin.
    Liebe Grüsse
    Petra

  25. Herzlichen Glückwunsch … das ist beeindruckend: 10 Jahre.
    Und viel beeindruckender ist die Fülle dessen, was Du hier verschenkst.
    Es ist mir immer wieder ein Freude, hier zu lesen.
    Liebe Grüße von
    Hermann Josef

  26. Dagmar sagt:

    Liebe Ellen,
    ich sage : Danke – für die Inspiration durch Dich – durch Deinen Blog.
    Ich kenne ihn erst seit wir uns kennen – und es ist nach wie vor mein Lieblingsblog.
    So vielseitig , so tiefgängig – mit viel Herzblut darin.

    Ich freue mich auf kommende Zeiten – sowohl hier als auch in der realen Welt.
    Liebe Grüße, Dagmar

  27. Ingrid sagt:

    Hallo Ellen,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir für viele gute Gedanken, wunderschönen Bildern und kreativen Nähprojekten. Nach vielen Jahren ist mir dein Blog der Liebste von allen. Deinen Schal, den ich gewonnen habe, trage ich sehr gerne.
    Happy Birthday ? von Ingrid aus Franken

  28. Ohhhh…ganz übersehen!!
    Herzlichen Glückwunsch aus dem Dorf :-).

  29. berry sagt:

    Liebe Ellen, ich bin zwar spät dran, möchte Dir aber trotzdem noch herzlich gratulieren! Ich schaue immer gerne bei Dir herein und freue mich an Deinen Beiträgen.
    Liebe Grüsse von berry

  30. Silbia sagt:

    In aller Seelenruhe komme ich viel zu spät zum Bloggeburtstag.
    Möge dein Blog dir weiterhin Freude und ein Wohlfühlort sein, liebe Ellen.

    Herzliche Gratulation und Grüße aus der stillen Silbenkemenate,
    Silbia

  31. Irene Flügel sagt:

    Liebe Ellen,
    auch von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem blog-Geburtstag! Es ist mir immer wieder eine Freude, deine Beiträge zu lesen. Hoffentlich werden wir noch lange davon bereichert.
    Herzliche Grüße
    Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.