Holy Breath

gesundheit_ausdauer_03

 

Ein Kirschzweig  – war Schmuck eines tollen Geburtstagsgeschenkes, das Stefan am 3. Januar bekam. Er stand nun drei Wochen in der Vase, bis sich etwas gerührt hat.

Nun blüht er! Gerne schicke ich ihn zum Friday Flowerday! (klick)

 

gesundheit_ausdauer_02

 

Unarrangiertes Stilleben aus dem Alltag: Kirschzweig in der Vase  – ein Kubus aus gestocktem Buchenholz (Gefunden auf dem Findigmarkt in Oberdorf) – darin ein Gurkenglas mit Wasser.

Duftkerze, Kissen, Bücher, Strickzeug, Musik …

 

gesundheit_ausdauer_01

 

auf dem kleinen Tablett (Mitbringsel von Stefan für mich aus Südafrika) liegen zwei Steine mit momentan passendem Wort „Gesundheit“ und „Ausdauer“.

Die brauche ich beide momentan  – denn der Monat ist nicht leicht!

Am Wochenende gehe ich zum Atemseminar „Winteratem“. Es wird mir sicher gut tun.

 

 

 

Ich wünsche euch allen ein Wochenende mit der Auszeit, die euch gerade gut tut!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gutes für Körper und Seele, Liebes Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Holy Breath

  1. Doro sagt:

    Ein schönes Wochenende und gute Erlebnisse beim Seminar für Dich und Deine Gesundheit wünscht Doro,die sich „Ausdauer“ jetzt auch aufschreibt- denn die ist von Nöten- das Jahr ist noch jung…..

  2. ninjassieben sagt:

    welche Kräfte doch die Natur hat, wunderschöne der kirschzweig.

  3. Ja wunderschön wird solch ein Kirschzweig in der Vase aber ich sehe ihn noch viel lieber mit all seinem Leben an unserem Kirschbaum vor dem Haus !!
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Frühlingszeit und dem frischen Grün und den wunderschönen Blüten überall.
    Aber da müssen wir uns noch ein wenig gedulden.

    Dir wünsch ich für Deine Gesundheit alles Gute und hoffe das Dir dein Atemseminar den erwünschten Effekt bringt…..hört sich jedenfalls gut an.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

  4. Hildegard sagt:

    Danke für deine Wünsche und die wohltuenden Bilder mit der Hoffnung auf Frühling…bei uns im Norden ist gerade der Winter angekommen.
    Alles Liebe und Guttuende für dich von Hilli

  5. Rena sagt:

    ….eine Buchen-Kubus – aufgemischt mit einem Kirschzweig – ist das ein Bild – wunderschön!! – GESUNDHEIT – dazu die nötige AUSDAUER – (Steine aus Südafrika- wie herrlich sie liegen auch bei mir) liebe Ellen – sie wirken sicherlich – hab „Ausdauer“ – von ganzem Herzen Zeit dafür – alles Liebe *rena*

  6. Rita sagt:

    Deine Bilder tun gut. Leib und Seele. Und der Kirschzweig verheißt neue Kraft. Das unarrangierte Stilleben, sieht sehr gemütlich aus. Ich wünsche dir eine gute Zeit und für deine Gesundheit das Allerbeste. Auch solche Zeiten gehen um.
    Viele liebe Grüße
    Rita

  7. Ein schönes Wochenende .. und gutes „durchatmen“ ..
    das wünsch ich dir !!

    🙂 .

  8. Liebe Ellen,
    das Dir die Zeit gut tut und Du viel Platz in Dir hast und Dein Atem Raum gewinnt zum Ankommen.
    Schau gut zu Dir, werde weiter ganz gesund und lass es Dir gutgehen.
    Ich schicke beste Grüße von uns beiden aus dem Schloss.
    Hermann Josef

  9. Der Zweig ist ja schon wunderschön, aber die Vase, die ist der Hammer !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes WE, helga

  10. Quer sagt:

    Das sieht bezaubernd nach Wohlfühlwochenende aus!
    So eine Oase der Schönheit und Ruhe ist einfach wunderbar wohltuend für die Seele und alle Sinne!

    Liebe Sonntagsgrüsse,
    Brigitte

  11. Bienekatja sagt:

    Das Stillleben wäre was für meinen Montag-Stillleben-Tag….haha!
    Wunderschöne Bilder!LGKatja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.