I LAV ENDEL

i_lav_endel

Dieser Beitrag wurde unter Kreativ, Nähen, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu I LAV ENDEL

  1. Dagmar sagt:

    Hübsch sind sie geworden 😉

  2. Helga sagt:

    Liebe Ellen,
    das Lavendelsäckchen hast du sehr schön in Szene gesetzt.
    Das hat Dagmar toll gemacht…auch ich danke ihr! 🙂

    Viele Grüße *Helga*

  3. Rena sagt:

    ….das sind ja super schöne Säckchen. Mein Lavendel ist leider noch nicht soweit – und wenn, kommen die Blüten in kleine Organzasäckche, die ich leider kaufe, und gehen in die Welt – man wartet schon darauf.
    Ellen, mach weiter so – liebe sommerliche Grüße *rena*

  4. Hildegard sagt:

    Hallo,Ellen!
    Eine schöne Verwendung für das KAFKA-Band…zauberhaft!
    Eine schöne Woche wünscht dir Hilli

  5. Christine sagt:

    Lavendel…. ich freu mich jedes Jahr drauf.
    Deine Tasche ist so toll geworden , eine wahre Fleißarbeit. Nach Anleitung zu arbeiten ist für mich seehr anstrengend, genau wie nach Rezept zu kochen. 😉
    LG
    Christine

  6. Petra sagt:

    sehr schön geworden, nicht zu vergessen das gesamte Bild ist ausgesprochen ansprechend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.