Nähen für Herbst und Winter

 

Der Garment District in New York … ein Kapitel für sich! Seehr groß! (wie alles in Amerika) und beeindruckend. Ich war erst einmal so erschlagen, dass ich gar nichts gekauft habe. Beim zweiten Besuch allerdings habe ich doch zugeschlagen. Bei wunderschönen italienischen Stoffen! Hätte ich wohl nicht so weit fliegen müssen dafür, oder?! Diese Stoffe liegen nun bereit für mein Frühjahrs/Sommer-Outfit.

 

garment_01

Garment District – NYC

 

 

 

garment_02

 Geht auf den Link (klick) und erfahrt mehr

 

Die Grundfarbe meiner Herbst-Winter-Garderobe wird Grau sein. Diese Farbe ist toll – wunderbar zu kombinieren und kann mit bunten Accessoires schön aufgepeppt werden.

Ich habe schon neulich einen Langarmpulli aus dünnem, kuschelig-weichem Strickstoff genäht.

Außerdem einen Rock aus einem tollen Wolljersey in Grautönen gemustert. Beides bereits zusammen getragen und mich sehr wohl gefühlt.

Nun liegen die Stoffe für das Winteroutfit bereit. Ich hatte sie bereits Anfang September besorgt und ich hoffe, dass ich den geplanten Rock bald zeigen kann. Dazu gibt es noch ein Langarmshirt und eine Kurzjacke. Und diese Sachen lassen sich dann wunderbar mit dem Fundus der vorhandenen Sachen kombinieren.

 

Ich werde berichten.

 

dumbo

Laden in Dumbo

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Nähen für Herbst und Winter

  1. Brigitte sagt:

    Liebe Ellen!
    Bin schon sehr gespannt, wie die Stöffchen an dir ausschauen ! Das Aussuchen war jedenfalls superschön 🙂
    Hoffe, auch bald ein paar Bilder von meinen Schätzen zeigen zu können.

    Herzlichen Gruß von Brigitte

  2. Rena sagt:

    Grüße dich Ellen
    ich bin beeindruckt – mit deinen Bildern immer wieder einen Spaziergang durch NY gemacht – vieles ist mir als „neu“ aufgefallen, obwohl es immer so war – du hast Recht man ist erschlagen -Ich freue mich auf deine Galerie sie ist toll.
    WOW….Sommer Outfit 2014 aus NY – das ist ja spannend – ich denke beim Kaufen wurde dir schwindelig – mit ging es immer so!!
    hab einen perfekten Tag heute noch
    liebe Grüße *rena*

  3. Katrin sagt:

    Bin schon gespannt! Und vielleicht sehe ich ja eines der Teile sogar in echt…

    Liebe Grüße

  4. Irene Flügel sagt:

    Liebe Ellen,
    freue mich schon auf die Stoffe, die du dir gekauft hast. Folgen mal Fotos?
    L.G.
    Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.