seelenruhig

Nähen für Herbst und Winter

| 4 Kommentare

 

Der Garment District in New York … ein Kapitel für sich! Seehr groß! (wie alles in Amerika) und beeindruckend. Ich war erst einmal so erschlagen, dass ich gar nichts gekauft habe. Beim zweiten Besuch allerdings habe ich doch zugeschlagen. Bei wunderschönen italienischen Stoffen! Hätte ich wohl nicht so weit fliegen müssen dafür, oder?! Diese Stoffe liegen nun bereit für mein Frühjahrs/Sommer-Outfit.

 

garment_01

Garment District – NYC

 

 

 

garment_02

 Geht auf den Link (klick) und erfahrt mehr

 

Die Grundfarbe meiner Herbst-Winter-Garderobe wird Grau sein. Diese Farbe ist toll – wunderbar zu kombinieren und kann mit bunten Accessoires schön aufgepeppt werden.

Ich habe schon neulich einen Langarmpulli aus dünnem, kuschelig-weichem Strickstoff genäht.

Außerdem einen Rock aus einem tollen Wolljersey in Grautönen gemustert. Beides bereits zusammen getragen und mich sehr wohl gefühlt.

Nun liegen die Stoffe für das Winteroutfit bereit. Ich hatte sie bereits Anfang September besorgt und ich hoffe, dass ich den geplanten Rock bald zeigen kann. Dazu gibt es noch ein Langarmshirt und eine Kurzjacke. Und diese Sachen lassen sich dann wunderbar mit dem Fundus der vorhandenen Sachen kombinieren.

 

Ich werde berichten.

 

dumbo

Laden in Dumbo

 

 

 

 

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.