kleine feine Nähereien

slips

Meine liebe Dagmar aus dem Schwarzwald war da …. es war wunderschön und wir haben ein paar kleine, feine Dessous genäht.

Ich habe so viele Nähideen – derzeit aber leider wenig Zeit dafür. Es gibt immer noch Yogakissen für die Spendenaktion, die fertig gestellt werden müssen, und dann komme ich mal wieder dran!

 

Dieser Beitrag wurde unter Nähen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu kleine feine Nähereien

  1. Petra sagt:

    Hallo Ellen,
    sehr geschmackvoll, viel Freude beim Tragen.
    Ich durfte auch schon Wäsche mit Dagmar nähen:-)
    LG Petra

  2. griselda sagt:

    Unendliche Mögflichkeiten für die ganzen schönen Jerseyreste!
    Es macht bestimmt Spaß, die edlen Materialien zu kombinieren.

  3. Dagmar sagt:

    …und es hat mir mit jeder von euch viel Freude gemacht.
    Es war wieder schön bei Dir – bei euch.
    Liebe Grüße, Dagmar

  4. Karola sagt:

    Liebe Ellen.
    das Foto läßt schon erahnen welche Freude es machen wird diese schönen Stücke zu tragen….
    Lieben gruß von,
    Karola

  5. Rena sagt:

    ….sehr sehr edel-fein**
    liebe Grüße *rena*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.